Der Motor wird gedämmt

Klar, die Lautstärke im Innenraum des blauen Klaus fällt relativ schnell auf, aber auf den langen Fahrtstrecken zu den diversen Fahrzeugbauern ist uns auch aufgefallen, dass der Fuß am Gaspedal verdammt warm wird.

Direkt neben dem Gaspedal, auf der anderen Seite des Blechs, liegt der Motor. Hier kann momentan noch die Wärme ungehindert in den Innenraum dringen.

Deshalb habe ich Dämmmatten bestellt, die wir jetzt im Motorraum angebracht haben.

Wie wir bei der Dämmung vorgegangen sind, dass erfährst du hier…

Der Motorraum und die Dämmmatte. Zeit zu fusionieren.
Der Motorraum und die Dämmmatte. Zeit zu fusionieren.

 

So sieht der verkleidete Motorraum aus. Der heiße Gasfuß bleibt damit aus.
So sieht der verkleidete Motorraum aus. Der heiße Gasfuß bleibt damit aus.

 

Das silberne ist die Dämmmatte im Motorraum
Das silberne ist die Dämmmatte im Motorraum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.