Skandinavien Tour 2019 – Im Dachzelt durch Dänemark, Norwegen und Schweden – Roadtrip 🚗 mit Hund 🐕

Unser erster Trip mit dem neuen Dachzelt. Es zieht uns wiedermal nach Norden in Richtung Skandinavien. Dänemark, Norwegen und Schweden sollen unser Ziel sein. Wir sind gespannt.

Es wird Nalas erste längere Fährfahrt sein, unsere erste Erfahrung mit Dachzelt in Ländern in denen nicht jeden Tag die Sonne scheint und ein Trip, der uns in eine der schönsten Landschaften der Welt bringt. Nach Fjordnorwegen.

Wir freuen uns darauf euch mit auf diese Reise nehmen zu können und die Erfahrungen die wir gemacht haben mit euch teilen zu können. Also schaut rein und kommt einfach mit.

YouTube Videos

Noch nicht alle Folgen verfügbar?

Auch diese Tour wird nach und nach auf YouTube und unserer Webseite freigeschaltet. Sollten noch nicht alle Folgen verfügbar sein, dann solltest du einfach den Kanal abonnieren, damit du keine Folge verpasst.
Klicke hier um den Kanal zu abonnieren

Die Playlist auf YouTube: Skandinavien Tour 2019

Die Artikel zur unserem Roadtrip mit Hund

Abfahrt Richtung Dänemark 🇩🇰 – Skandinavien Tour mit Hund 2019 – E01
Die Anfahrt nach Hirtshals gestaltet sich langatmig. Warum wir einen nicht geplanten Zwschenstopp einlegen mussten, dass erfährst du hier.
Fährfahrt nach Norwegen – Skandinavien Tour mit Hund 2019 – E02
Wie geht es Nala wohl im Bug der Colorline Fähre von Hirtshals nach Kristiansand?
Wir wandern den Kyststien 🇳🇴 – Skandinavien Tour mit Hund 2019 – E03
Wie geht es Nala wohl im Bug der Colorline Fähre von Hirtshals nach Kristiansand?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.