Nala stellt sich vor

Ich bin Nala und wurde 2017 in Brandenburg geboren. Deshalb nennt mich mein Herrchen häufig auch “mein kleiner Solidaritätszuschlag”. Ich verstehe den Witz nicht, aber er amüsiert sich köstlich. Ich bin eine Magya-Vizsla Hündin und meine Vorfahren kommen aus Ungarn.

Nala und Elfi
Nala und Elfi

Als echter Jagdhund liebe ich es Spuren zu folgen und bin in meiner Mantrailer Ausbildung. Als Mantrailer suche ich verloren gegangene Menschen. Wenn du allerdings denkst, dass ich ein wilder Meutehund bin, dann passt das nicht. Ich bin ein Vorstehhund. Als Vorstehhhund bin ich sehr aufmerksam, neugierig und verspielt. Trotzdem höre ich auch gut.

Nala sagt Hallo
Nala sagt Hallo

Da meine Vorfahren in Ungarn vor auch zu Entenjagd eingesetzt wurden habe ich Schwimmhäute und liebe es zu schwimmen. Ich bin super schnell im Wasser. Wenn es warm ist gehe ich daher mit Frauchen immer an den See und spiele Stöckchen.

Nala an der Adria
Nala an der Adria

Am Reisen liebe ich es immer neue Gerüche, Spuren und Wege zu folgen. Unterwegs bewache ich das Team und öffne so manches Gespräch mit den Einheimischen. Ich hab aber auch mit geholfen den blauen Klaus auszubauen.

Nala beim Ausbau des blauen Klaus
Nala beim Ausbau des blauen Klaus

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.