Mit dem Auto unterwegs auf dem Balkan – Slowenien 🇸🇮 – Kroatien 🇭🇷 – Roadtrip 🚗 mit Hund 🐕

Traumhafte Berge und idyllische Schluchten im Triglav Nationalpark in Slowenien, die märchenhaften Seenlandschaft in Krka in der Nähe der kroatischen Adriaküste sind für immer in unser Gedächtnis eingebrannt. Aber auch der zusammengebrochene Toyota und das provisorische gereinigte Abgasrücklaufventil haben zu einem unvergesslichen Abenteuer beigetragen. Wie es uns dreien auf unserem Roadtrip ergangen ist und was wir dabei erlebt haben, dass erfahrt ihr in neun spannenden YouTube Folgen. Viel Spaß damit.

Die Playlist auf YouTube: Balkantour

Die Artikel zur unserer Balkantour

Die Anfahrt endet mit Schrecken 🔧 – Mit dem Auto 🚗 durch den Balkan 01/09
Ich würde euch gerne davon berichten wie entspannt die Fahrt war, aber das kann ich nicht, denn die Anfahrt nach …
Der Aufstieg zum Palanti Razor – Triglav Nationalpark – Slowenien 🇸🇰 – Mit dem Auto 🚗 durch den Balkan 02/09
Ein neuer Tag beginnt. Nach dem Schrecken der Anfahrt empfängt uns Slowenien mit herrlichem Wetter. Ich tapse barfuß in den …
Hinab in die Tolminska Korita – Triglav Nationalpark – Slowenien 🇸🇰 – Mit dem Auto 🚗 durch den Balkan 03/09
Ich strecke meine Hand in das kühle Nass der Tolminska. Es fühlt sich an wie normales Wasser, aber es sieht …
Auf Winnetous Spuren 🤠 – Paklenica Nationalpark – Kroatien 🇭🇷 – Mit dem Auto 🚗 durch den Balkan 04/09
Grauer Fels, dazwischen kleine Büsche. Kiefern wo Bäume wachsen und die Flussbetten sind ausgetrocknet. Eine Landschaft in der wir noch …
Eine Landschaft aus Wasser – Krka Nationalpark – Kroatien 🇭🇷 – Mit dem Auto 🚗 durch den Balkan 05/09
Ich wate langsam durch das kristallklare Wasser. Kleine Fische schießen in alle Richtungen davon. Während die wasserdichte Actionkamera unter der …
Geheimtipp Pokljuska Soteska – Triglav Nationalpark – Slowenien 🇸🇰 – Mit dem Auto 🚗 durch den Balkan 06/09
Diese Klamm ist anders. In ihr fließt kein Wasser in kleinen Kaskaden den Berg hinab. In ihr tummeln sich nicht …
Ein Runde um den Bohinjsko Jezero – Triglav Nationalpark – Slowenien 🇸🇰 – Mit dem Auto 🚗 durch den Balkan 07/09
Schon im Morgennebel hat der See uns in seinen Bann genommen. Das kristallklare Wasser, die Ruhe, die Einsamkeit durch die …
Durch die Soteska Vintgar – Triglav Nationalpark – Slowenien 🇸🇰 – Mit dem Auto 🚗 durch den Balkan 08/09
In kleinen Sprüngen hüpft die Wasseramsel von Stein zu Stein. Sie steckt den Kopf unter Wasser, dann platscht es und …
Der Heimweg – Zwischenstopp im Zoo Salzburg – Österreich 🇦🇹 – Mit dem Auto 🚗 durch den Balkan 09/09
Nalas Kopf schwingt von links nach rechts, oben nach unten, zickzack, die Nase schnüffelt sich vor und wieder zurück. Der …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert