Freiheitstour 2020 – Im Dachzelt durch Deutschland, Polen, Schweden und Dänemark – Roadtrip 🚗 mit Hund 🐕

Manchmal laufen Touren ganz anders als geplant. Nein. Stimmt nicht. Eigentlich laufen echte Touren immer anders als geplant. So auch unsere Dachzelt Tour 2020.

Wir wollten eigentlich die Ostseeküste entlang nach Estland fahren. Wild campen und unsere Freiheit genießen. Doch nur wenige Wochen vorher wurde Kaliningrad wegen Corona geschlossen. Eine Woche vor der Abreise haben Litauen und Lettland für Deutsche 2 Wochen Quarantäne ausgerufen.

Doch wir lassen uns von einem Virus nicht in unserer Freiheit einschränken. F*$%*ck off Corona. Die Freiheitstour 2020 wurde gestartet und ihr könnt hier erleben wie geil ein Roadtrip sein kann, der vollkommen ungeplant war. Schön euch wieder “On board” zu haben.

Die Playlist auf YouTube: Freiheitstour 2020

Die Artikel zur unserem Roadtrip mit Hund

Die gesamte Tour auf Polarsteps

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.