Wandern mit Nala – Unterwegs mit Hund

Nala, das ist unsere Magyar Vizsla Hündin, und die will draußen unterwegs sein. Wir nehmen dich mit auf unsere Wandertouren mit Nala und zeigen dir die schönsten Ecken für tolle Touren mit deinem Hund.

Wandern mit Nala an der Ostsee. Mit Hund am Meer.
Wandern mit Nala – Mit Hund an der Ostsee.

Dazu veröffentlichen wir dir hier für jede Hundewanderung eine Tourenbeschreibung, die GPX Daten und ein kleines Video, damit du einen Eindruck von der Tour bekommst. Die meisten modernen GPS Geräte können GPX Dateien verarbeiten. Ansonsten gibt es bestimmt eine Software, die das Format in das Format deines GPS umwandeln kann.

Hier findest du alle Beiträge: Wandern mit Nala

Hier findest du die Playlist zu den Touren auf unserem YouTube Kanal: Wandern mit Nala YouTube Channel

Wandern mit Nala - Mit Hund unterwegs in Kroatien
Wandern mit Nala – Mit Hund unterwegs in Kroatien

Wir wünschen dir viel Spaß mit den Touren und vielleicht sehen wir dich ja mal unterwegs. Über Feedback zu den Touren freuen wir uns. Egal ob hier auf dem Blog oder auf YouTube.

Unseren YouTube Kanal abonnieren

Kennst du schon unseren YouTube Kanal ? Verpasse keine weitere Folge und abonniere jetzt unseren Kanal. Einfach auf das Icon oben klicken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert