Die Kabine kommt ab

Wir sind schon ganz aufgeregt. Heute kommt die Kabine ab. Wir haben schon eine provisorische Lichthalterung gebaut, damit wir den blauen Klaus überführen können. Wenn wir die Kabine ab haben, dann können wir endlich das Fahrgestellt restaurieren. Dann fängt ein neuer Abschnitt im Umbau statt. Wir freuen uns schon.

Wir haben schonmal die provisorische Halterung für Licht und Nummernschild angebracht
Wir haben schonmal die provisorische Halterung für Licht und Nummernschild angebracht

 

Das erste Licht hängt an der provisorischen Halterung
Das erste Licht hängt an der provisorischen Halterung

 

Die Kabine schwebt
Die Kabine schwebt
Alle Kabel und Leitungen sind gekappt. Ich fahr den blauen Klaus ohne Kabine raus
Alle Kabel und Leitungen sind gekappt. Ich fahr den blauen Klaus ohne Kabine raus

 

Noch die provisorischen Radkäasten dran, dann geht es wieder nach Hause.
Noch die provisorischen Radkäasten dran, dann geht es wieder nach Hause.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.