Neue Reifen für Klaus

Klaus Reifen sind leider schon etwas marode und nicht mehr die Besten. Dazu kommt, dass er hinten Zwillingsreifen hat, die wir eigentlich nicht haben wollen. Zwillingsreifen sind bei Geländefahrten nachteilig. Gerade im Tiefsand.

Deshalb sind wir zu einem Reifenspezialisten gefahren und haben uns die Optionen aufzeigen lassen. Leider wollte der Händler uns unbedingt Offroad-Reifen verkaufen und wir hatten nicht das Gefühl gut beraten worden zu sein, so dass wir ohne neue Reifen wieder gefahren sind.

Einer der wichtigsten Punkte für uns bei den Reifen ist, dass wir sie weltweit bekommen können. Hier wurden wir aus unserer Sicht falsch beraten und haben deswegen keine Reifen bei diesem Händler gekauft.Mehr Infos zum Thema Auswahl der Reifen findet ihr hier:

 Hier erfährst du wie wir uns für unsere Reifen entschieden haben…

 

Wir sind unterwegs zum Reifenhändler
Wir sind unterwegs zum Reifenhändler
Alter Reifen auf blauem Klaus
Alter Reifen auf blauem Klaus
Der Continental MPT 81 ist uns leider zu offroadig
Der Continental MPT 81 ist uns leider zu offroadig
Unsere altem Reifen im Vergleich mit neuen Reifen
Unsere altem Reifen im Vergleich mit neuen Reifen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.