Die erste Staffel von FantastischFrei startet auf YouTube 📺

Es begann alles im Herbst 2017. Wir haben den blauen Klaus ersteigert und natürlich haben wir den Kauf und die Überführung etwas dokumentiert, aber uns noch keine wirklichen Gedanken darüber gemacht ob wir dies veröffentlichen wollen.

Dann fingen wir an Videos von den Umbauten, der Restauration und der Reparatur des blauen Klaus zu machen. Und auf einmal war die Idee da. Wir machen daraus einen YouTube Kanal.

Wir haben lange Material gesammelt und wir wollten es veröffentlichen, wenn wir die neue Kabine auf dem blauen Klaus haben. Und nun ist es soweit.

Am 24.12.2019 ist die erste Folge unseres neuen YouTube Kanals gestartet:

Wir freuen uns, wenn ihr uns auf dem Kanal einen Besuch abstattet. Tausend Dank.

Liebe Grüße,

Elfi, Andy & Nala

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.