2. Besuch beim Karosseriebauer – Der blaue Klaus nimmt form an

Der Deckel fehlt zwar noch, aber die Seitenwände der Wohnkabine stehen schon. Jetzt bekommen wir das erste Mal ein Gefühl wie der blaue Klaus final aussehen wird.

Wir klettern die kleine Leiter hinauf. Vorsichtig versuchen wir die Wände nicht zu berühren, denn der Kleber ist noch nicht trocken. 

Wir bekommen ein Gefühl für unseren zukünftigen Wohnraum. Wahnsinn. Wir sind begeistern. 

Aber wir sind nicht ohne Grund vor Ort. Wir besprechen wo der Durchgang von der Wohnkabine in die Fahrerkabine hin soll, aber das ist schnell gemacht. 

Schaut einfach selbst:

Unser Expeditionsmobil nimmt Form an
Unser Expeditionsmobil nimmt Form an
Die Seite unseres Expeditionsfahrzeugs mit Eingangstür
Die Seite unseres Expeditionsfahrzeugs mit Eingangstür

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.