Der dritte Besuch beim Karosseriebauer

Jetzt ist er fast fertig. Der blaue Klaus ist definitiv schon mehr Expeditionsfahrzeug als LKW. Nur noch wenige Wochen und wir können unseren Gefährten wieder nach Hause holen. Aber natürlich haben wir euch von unserem Besuch ein paar Bilder mitgebracht. 

Die Wohnkabine ist auf unserem Reisemobil montiert.
Die Wohnkabine ist auf unserem Reisemobil montiert.
Die neue Leiter kann unter die Kabine geschoben werden. Die Stufen sind für Nala groß genug.
Da hängt in Zukunft das Reserverad drunter. Außer gab es neue Lichter und Rückfahrscheinwerfer.
Natürlich gibt es auch eine Tür
Der Durchgang zur Fahrerkabine.
Die große Staubox.
350 Liter mehr Diesel.
Die neuen Hella Scheinwerfer für mehr Durchblick.
Da ist Platz in der Kabine.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.