Omniabackofen24.de zieht zu FantastischFrei.de

Nanu. Wo bist du den nun gelandet? Keine Sorge. Du bist hier richtig. Ich bin der Inhaber von Omniabackofen24.de. Leider ist Omniabackofen ein geschützter Markenname und ich darf daher die Domain Omniabackofen24.de nicht weiter verwenden. 

Ich habe daher kurzerhand alle Informationen von Omniabackofen24.de auf meine Vanlife Webseite FantastischFrei.de umgezogen. Du wirst also weiterhin alle Informationen hier finden. 

Um dir den Umstieg leichter zu machen habe ich dir hier die verschiedenen Bereiche rund um den tollen Omnia Backofen direkt verlinkt. Viel Spaß. 

Brot im Omnia gebacken

Omnia Backofen & Zubehör

Hier findest du Informationen rund um den Omnia Backofen und sein Zubehör wie z.B. die Silikonform oder das Aufbackgitter.

Basilikum Tomaten Ciabatta aus dem Omnia Backofen

Omnia Rezepte & Rezeptbücher

Neben meinen Lieblingsrezepten aus dem Omnia Backofen findest du hier auch jede Menge Rezeptbücher. Auch für Vegetarier.

Omnia auf YouTube

Ich habe eine Einsteigerserie für Omnianeulinge auf YouTube veröffentlicht. Hier erkläre ich dir wie der Omnia und sein Zubehör funktioniert.