WLAN – Router für besseren Empfang unterwegs

Nichts ist praktischer, wenn du unterwegs guten Internetempfang haben möchtest, als ein mobiler WLAN – Router. Die kleine Router sind Batteriebetrieben und ermöglichen es dir unterwegs ein WLAN aufzubauen, über das du wiederum, ins Internet gehen kannst. Damit funktioniert der mobile WLAN – Router mit jedem Gerät, dass sich in das WLAN einloggen kann. Dabei funktionieren die Geräte nicht nur um das Mobilfunknetz, sondern viele Modelle können sich auch in eine anderes, z.B. öffentliches WLAN einloggen und deinen Geräten darüber den Internetzugang ermöglichen. Sollte der Empfang mal nicht gut genug sein, dann kannst du die WLAN – Router auch mit externen Antennen bestücken. Eine Liste mit Antennen findest du hier: Liste der externen Antennen. Beachte aber bitte, dass die Antennen auf den Anschluss deines mobilen WLAN – Routers passen müssen.

Liste der WLAN – Router

WLAN – RouterLinkSpeedEmpfehlung
Huawei E5577Cs-321Aktuellen Preis bei Amazon anfragen150 MBit/s, 4G/LTE
Huawei E5788U-96AAktuellen Preis bei Amazon anfragen300 MBit/s, 4G/LTE

Geld verdienen im Zug - Mein eBook wie du passives Einkommen aufbaust

Geld verdienen im Zug - Beim Zug fahren passives Einkommen aufbauen

Mehr Infos zum Thema Geld verdienen im Zug bzw. passives Einkommen aufbauen findest du in meinem eBook. Das Buch umfasst viele verschiedene Verdienstmöglichkeiten für Reisende und Pendler. Zusätzlich zu den Verdienstarten erkläre ich dir auch, wie du deine Produkte an den Mann bzw. Frau bekommst. Dieses Buch zeigt jedem die Möglichkeiten auf unterwegs Geld zu verdienen. Egal welche Kenntnisse du aktuell hast.

Das Buch findest du hier bei Amazon